Referenzen Mitarbeiterzitate

An dieser Stelle möchten wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem pädagogischen Bereich einmal selbst zu Wort kommen lassen. Sie berichten Ihnen aus erster Hand von der Zusammenarbeit mit mega3 und den Erfahrungen, die sie gesammelt haben.

"Ich habe ein halbes Jahr bei mega3 gearbeitet und wurde ausschließlich in einer Kita eingesetzt, in der ich auch übernommen wurde. Habe in der Zeit viel gelernt und freue mich über die gemachten Erfahrungen."

(Serina O., BoA Kindheitspädagogik, 10/2018)

"Ich habe über zwei Jahre bei mega3 gearbeitet und konnte viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Kindertagesstätten sammeln. Die Einsätze waren sehr abwechslungsreich, da jede Kita ein anderes Konzept hat und ich dadurch viel lernen konnte."

(Christine S., Erzieherin, 08/2018)

"Ich habe ein dreiviertel Jahr bei mega3 gearbeitet und viele Einblicke in unterschiedliche pädagogische Konzepte erhalten und interessante Erfahrungen gesammelt. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Mit mega3 als Arbeitgeber war ich sehr zufrieden."

(Frau H., Erzieherin, 11/2017)

"Ich habe ein paar Monate bei mega3 gearbeitet und gute Erfahrungen mit Zeitarbeit gemacht. Mit mega3 konnte ich Berufliches und Privates gut verbinden."

(Antonio von H., Erzieher, 08/2017)

"Nachdem ich ein paar Jahre nicht als Erzieher tätig war, habe ich bei mega3 einen super Einstieg gefunden. In meinem ersten Einsatz gefiel es mir sehr gut und ich habe mich über das Übernahmeangebot der Kita sehr gefreut."

(Jan von S., Erzieher, 07/2017)

"Ich habe zwei Jahre im Team von mega3 gearbeitet und war in sehr unterschiedlichen Bereichen wie Kita, GBS, Jugendhilfe und Behindertenhilfe tätig. Die Zusammenarbeit mit mega3 war super und ich fühlte mich gut betreut."

(Uta D., Dipl. Sozialpädagogin, 05/2017)

"Neu in Hamburg habe ich bei mega3 angefangen und hatte meinen ersten Einsatz in einer Kita, in welcher ich nach acht Monaten übernommen wurde. Alles hat gut geklappt und meine Arbeit gefällt mir."

(Bianca J., Erzieherin, 04/2017)

"Ich habe bei mega3 unterschiedliche Kitas kennen gelernt und bin nun in einer Kita übernommen worden. Toll, dass alles so gut geklappt hat."

(B. Utte, Pädagogische Helferin, 02/2017)

"Nachdem ich eine lange Zeit nicht im Kitabereich gearbeitet habe, fing ich bei mega3 an und habe mich durch deren Unterstützung schnell wieder zurecht gefunden, auch wenn sich im Laufe der Zeit viele Dinge geändert haben. Nach eineinhalb Jahren wurde ich in einer Kita übernommen und fühle mich dort sehr wohl."

(Ulrike B., Erzieherin, 01/2017)

"Ich habe mich bei mega3 immer sehr wohl gefühlt und es hat alles stets gut geklappt. Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich habe mich vom gesamten mega3-Team immer super betreut gefühlt. Nun wurde ich bei einem Kunden übernommen, worüber ich mich sehr gefreut habe."

(Kerstin S., Diplom Sozialarbeiterin, 10/2016)

"Die Zusammenarbeit mit mega3 war klasse, meine Wünsche wurden berücksichtigt. Nun werde ich in einer Kita übernommen, in der es mir gefällt. Eineinhalb Jahre war ich bei mega3 tätig und habe die unterschiedlichsten Kitas kennen gelernt, spannende Erfahrungen gemacht und viel gelernt. Vielen Dank!"

(Luis Anton T., Sozialpädagogischer Assistent, 08/2016)

"Über mega3 habe ich diverse Kitas kennen gelernt und werde nun in einer Kita übernommen. Die Zusammenarbeit mit mega3 lief super und ich freue mich über die Übernahme."

(Sabrina W., Erzieherin, 07/2016)

"mega3 ist ein tolles Team, hat mich positiv überrascht. Nun wechsle ich in eine Kita. Es hat alles so geklappt wie ich es mir gewünscht habe."

(Simone R., Erzieherin, 06/2016)

"Ich war ein Jahr bei mega3 tätig und werde nun in einer Kita übernommen. In diesem Jahr habe ich viele unterschiedliche Kitas kennengelernt mit verschieden Konzepten, Schwerpunkten und Strukturen. Ich empfand es als sehr spannend, so viel Neues kennenzulernen, Erfahrungen zu sammeln und unterschiedlichen Menschen zu begegnen. Die Zusammenarbeit mit mega3 war toll und ich war mit dem Miteinander im Unternehmen sehr zufrieden. Als Pädagogin im Rahmen von Zeitarbeit tätig zu sein ist sicherlich eine Herausforderung, jedoch hat man auch kaum anderswo die Möglichkeit, so schnell so viele Erfahrungen zu sammeln, die einen weiterbringen."

(Julia-Anna R., Sonderpädagogin, 05/2016)

"Ich habe über eineinhalb Jahre bei mega3 gearbeitet und war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Auf meinen Wunsch hin wurde ich in unterschiedlichen pädagogischen Bereichen eingesetzt und konnte in Kita, GBS und einem Kinderheim arbeiten. So sammelte ich wertvolle Erfahrungen und es war immer interessant. Gerne würde ich nach meinem Wohnortwechsel wieder in der Zeitarbeit tätig werden."

(Eric G., Erzieher, 04/2016)

"Ich habe sechs Monate bei mega3 gearbeitet und wurde in einer Jugendwohngruppe eingesetzt. Dort habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Insgesamt war ich mit der Zusammenarbeit mit mega3 sehr zufrieden."

(Giulia S., BA Soziale Arbeit, 03/2016)

"Nach über dreizehn Jahren Tätigkeit in einer anderen Branche startete ich über mega3 in einer Wohngruppe für behinderte Menschen. Nach eineinhalb Jahren wechselte ich in eine Tagesförderstätte, in welcher ich zwei Monate eingesetzt wurde.

Bei mega3 wurde mir die Chance gegeben, wieder als Erzieher tätig zu werden und Erfahrungen zu sammeln. Nun beginne ich einen neuen Job mit Flüchtlingen. Mit mega3 als Arbeitgeber war ich sehr zufrieden!"

(Martin S., Erzieher, 01/2016)

"Im Oktober 2015 habe ich über mega3 in einer Kindertagesstätte im Krippenbereich angefangen zu arbeiten. Auf meine Wünsche hinsichtlich der Dienstzeiten und des Weges wurde Rücksicht genommen, um auch Job und Kinderbetreuung gut vereinbaren zu können.

Nach nur drei Monaten wurde ich vermittelt und von der Kita übernommen, in der ich gestartet bin.

Es hat alles gut und problemlos geklappt!"

(Josephine J., Sozialassistentin, 12/2015)

"Im Januar 2015 habe ich bei mega3 angefangen zu arbeiten. Fast ein Jahr war ich in einer Kinder- und Jugendwohngruppe tätig und wurde zu Ende des Jahres bei dem Kunden übernommen. Mir gefällt die Arbeit sehr gut und auch der Kontakt zu mega3 war prima, schnell und unkompliziert. Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Vor allem freue ich mich darüber, dass mir als Berufsanfängerin eine Chance gegeben wurde!"

(Lisa-Maria H., BA Erziehungswissenschaft, 12/2015)

"Kurz nach meiner Ausbildung zur SPA begann ich mit einem ersten Job bei mega3 Personalservice.

Durch Einsätze in den unterschiedlichen Bereichen konnte ich in den acht Monaten vor meiner Erzieherausbildung schon sehr viel Berufserfahrung sammeln. Für meine Ausbildung sind diese Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Kinderbetreuung hervorragend geeignet. Die Zeit war toll und spannend!"

(Maren H., Sozialpädagogische Assistentin, 07/2015)

"Nach einem Umzug nach Hamburg konnte ich bei mega3 rasch wieder in meinem ursprünglichen Beruf Fuß fassen. Der Einsatz in den verschiedenen Kitas hat mir sehr schnell wieder einen fachlichen Überblick verschafft!"

(Katja O., Erzieherin, 06/2015)

"Vielen Dank für die Zusammenarbeit. mega3 hat mir die Möglichkeit gegeben, in verschiedenen Einsätzen wichtige Erfahrungen zu sammeln! Ich habe mich vom gesamten Team immer sehr gut betreut gefühlt. Alles Gute!"

(Marie G., Erzieherin, 10/2014)

"Über mega3 habe ich als Erzieher in der Personalüberlassung eine Festanstellung in einer tollen Kita gefunden! Der Übergang aus der Zeitarbeit hat geklappt, wie geplant!"

(M. Peters, Erzieher, 07/2014)

"Ich habe zu Personalservice und Zeitarbeit echte Vorbehalte gehabt. In der Zusammenarbeit mit mega3 konnte ich diese Vorbehalte ganz schnell ausräumen. mega3 ist ein echt fairer Arbeitgeber!"

(Catrin K., Kinderpflegerin, 02/2014)

"Ich finde es toll, dass man immer ein offenes Ohr für mich hat. Ich schätze es, meine Arbeit mit meinem Studium verbinden zu können. Durch mega3 kann ich das."

(Annette A., Erzieherin, 10/2013)