Unternehmensprofil Wer wir sind und wie wir sind

Als wir im Jahre 2001 mega3 personalservice ins Leben riefen, geschah das aus der Überzeugung heraus, die Dinge anders zu machen – und zwar den entscheidenden Tick besser.

Wie alles begann

Wir traten an, um mit einer besonderen Philosophie, klarer Ausrichtung und höchstem Einsatz den gastronomischen Unternehmen sowie medizinisch-pflegerischen Einrichtungen in Hamburg zuverlässiges und engagiertes Personal zur Seite zu stellen. Zudem wollten wir arbeitsuchende Menschen aus unterschiedlichen Berufen mit den passenden Arbeitsplätzen zusammenführen. Wir lagen damit richtig und etablierten uns als erfolgreicher Personaldienstleister im und für den Hamburger Raum.

Nachdem wir über Jahre im medizinischen und gastronomischen Bereich erfolgreich und partnerschaftlich mit unterschiedlichen Unternehmen aus den jeweiligen Bereichen zusammen gearbeitet haben, entstand kundenseitig immer häufiger die Frage und Bitte, deren personellen Engpässe auch für pädagogisches Personal abzudecken.

Wir haben uns diesem Wunsch nicht verschlossen und uns ebenfalls in diesem Sektor engagiert und kompetent aufgestellt. Für uns ist diese Entwicklung ein besonderes Zeichen der Anerkennung für unsere Dienste.

Mittlerweile zählt mega3 zu den führenden Dienstleistern für medizinisch-pflegerisches, pädagogisches und gastronomisches Personal im Großraum Hamburg und ist zu einem fachkundigen Team von mehr als 250 überbetrieblichen und 25 internen Mitarbeitern herangewachsen.

Und manchmal werden wir mit Blick auf unseren Unternehmensnamen gefragt, was die Drei bedeutet:

Sie steht für uns drei - die Gründerinnen Hilke Gerke, Stefanie Heuck und Petra Knebel.