Jobs Intern Office Manager / Empfangskraft (w/m/d)
Wir sind eine inhaberinnengeführte Hamburger Personalagentur und suchen: eine/n Office Manager / Empfangskraft (w/m/d) in Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres Teams!
Ihre Herausforderungen bei uns
- Administrativ-organisatorisches Unterstützen unseres Teams inkl. Büroorganisation
- Terminplanung und –überwachung unseres Bewerbermanagements
- Als Front Office Manager sind Sie der erste Ansprechpartner am Empfang für unsere Kunden, Bewerber, Kollegen, Lieferanten
- Bearbeiten des Postein- und -ausgangs: Erledigen der allgemeinen Korrespondenz
- Verantwortung für den Konferenzraum: Bereitstellen von Material, Getränken & Technik, Vorbereiten von Meetings
- Empfangen, Betreuen, sowie Bewirten von Gästen
- Sie sind Stimme, Gesicht und Herz unseres Empfangs
- Telefonische Rufbereitschaft
Das bringen Sie mit
- Als Office Manager / Empfangskraft verfügen Sie über eine kaufmännische, gastronomische oder andere Ausbildung im Dienstleistungssektor, in dem die telefonische Kommunikation eine zentrale Rolle spielt
- Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich des Office Managements / Teamassistenz / Empfangskraft
- Sie sind versiert in den gängigen MS Office Programmen und sicher in der Internetanwendung
- Sie haben Spaß und Freude beim Telefonieren und der Kommunikation, sowie das berühmte Lächeln in der Stimme. Besonderen Wert legen wir auf höfliche, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen, sowie ein gepflegtes Äußeres
- Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre vertrauenswürdige Persönlichkeit, ein sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten, sowie Verantwortungsbewusstsein und einem ausgeprägten Organisationstalent aus
- Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- Sie zeichnet eine ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus
Das bieten wir Ihnen
- Eine Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein attraktives Gehaltspaket (unbefristete Anstellung, Gehalt + Rufbereitschaftsvergütung, HVV-ProfiTicket, Shopping CARD, flexibles Arbeitszeitkonto, Homeoffice Regelung, Sonderurlaub)
- Sie arbeiten im wöchentlichem Wechsel von Mo. – Fr. von 7 – 10 Uhr im Homeoffice / von 9-00 – 16:00 im Office
- Telefonische Rufbereitschaft im Homeoffice max. 1 – 2 Wochen im Monat + in der Urlaubs- und Krankheitsvertretung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
- Einen attraktiven Arbeitsplatz in unmittelbarer City Nähe
Stefanie Heuck
Über uns
Als Hamburger Personalagentur mit den Ausrichtungen in der Gastronomie, Pädagogik und Pflege beraten und begleiten wir Menschen seit 20 Jahren auf ihrem beruflichen Weg.
Menschlich. Verantwortlich. Verbindlich.
*weiblich/männlich/divers I Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und sprechen uns gegen eine Kategorisierung nach Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Identität aus.